Donnerstag, 22. März 2012

kleiner DM Haul


Heute gibt es einen kleine DM-Haul von mir. Eigentlich war ich ja zu DM gefahren in der Hoffnung,dass auch mein DM endlich Catrice und Essie hatte und umso erfreut war ich, als ich feststellte das dies tatsächlich der Fall war. Nur zu dumm, dass das Catrice Regal komplett leer geräumt war.. Es waren nur noch 4 Nagellack übrig.. Das muss man sich erst mal vorstellen ^^ Das Essie Regal war hingegen noch ziemlech voll, hatte aber den einzigen Lack den ich wollte, crewed interest, nicht. Anscheinend sind wohl nur bestimmte Nummern bei uns erhältich, ist das etwa in allen DM's so?

So habe ich "nur" 5 Sachen mitgenommen :)

-Essence - Stay Natural Concealer (weil ich unbedingt einen Concealer besitzen wollte, und der Geruch von dem Alverde mir nicht gefiel und der Manhattan mir zu teuer war)
-DM - Himbeer-Sorbet-Duft-Glas (weil ich süchtig nach Duftkerzen bin)
-Bebe Young Care Abschinkpads (weil Pads einfach so viel praktischer sind, als immer erst das Produkt auf Wattepads zu machen)
-Balea More Blond Splülung (in der Hoffnung dass meine Haare wieder blonder werden im Sommer :))
-Balea Feuchtigkeitshaarmilch (weil ich neugierig war und bis jetzt bin ich begeistert)

Habt ihr auch etwas von den Produkten :)? Oder könnt ihr mir einen guten Concealer empfehlen? Und seid ihr an einer Review von einem der Produkte interessiert :)?

Ich werde demnächst wohl wieder zu DM pendeln, in der Hoffnung dass das Catrice Regal diesmal gefüllt sein wird ;)

4 Kommentare:

  1. oh, ich finde der haul kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gab es mal bei H&M. Keine Ahnung, ob es da heute auch noch solche ähnlichen Hosen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  3. die haarmilch ist einfach die beste!
    LG http://just-a-moment-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den alverde camouflage sehr gerne, und die haarmilch werd ich mir nun mal anschauen, ich hatte früher schonmal ne haarmilch und war ganz begeistert davon

    AntwortenLöschen