Montag, 19. März 2012

new in.


Bluse - H&M



Pullover - H&M

Heute gibt's einen kleinen H&M-Haul. 
Im Moment bin ich noch immer total fasziniert von Blusen oder allem was Blair Waldorf inspiriert ist :) 
Habt ihr auch Serienfiguren deren Stil euch total fasziniert?
Die ganze Mode von Gossip Girl ist einfach ein Traum und was würde man nicht alles tun um einmal hinter die Kulissen (vor allem in die Garderobe) dieser Serie zu schauen :)
Die Bluse kann man im Sommer sicher toll mit einer weißen Hose oder einem weißen Rock kombinieren.
Und die Kapuzen-pullover von H&M liebe ich einfach :)

P.S. Ich werde mich bald auch nach einer neuen Location für meine Outfit-posts umsehen, denn solche Fotos im Spiegel sind dann doch nicht die beste Lösung.

7 Kommentare:

  1. Looks great! I am following you :) Would you follow me? I also got a giveaway at my blog and would love you to enter! <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir (:
    Danke übrigens, für deinen lieben Kommentar, wirklich sehr nett von dir (:
    Freut, mich wenn ich eine Inspiration für dich sein kann, sowas hört man doch gerne (:

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely poulover! You've got a really cute blog!

    AntwortenLöschen
  4. love the colour of the blouse! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)) Ich mag dir Bluse total!!!Die Farbe ist wirklich sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  6. *___* ich liebe ihn! ich habe dich getaggt:*
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen