Mittwoch, 8. Mai 2013

University OOTD.







Da ich in letzter Zeit öfters in der Uni bin, kommt heute mal wieder ein Uni OOTD. Definitiv eines meiner liebsten Outfits im Sommer.. Normalerweise trage ich es ohne Strumpfhose , aber morgens vor 8 Uhr ist es doch noch etwas kühl. 

Ansonsten wird jetzt erst mal die freie Zeit genossen, da ich praktisch bis Montag frei habe ;) und morgen sogar die verhasste Botanik Übung ausfällt. 

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen freien Tag, wenn nicht sogar ein verlängertes WE.

4 Kommentare:

  1. In solchen Schuhen lebe ich im Frühling :)
    Der Rock ist auch echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, diese Schuhe sind so herrlichst sommerlich, das mag ich total. Und deine Brille ist auch echt mein Fall. Und deine Haare sowieso ...
    Na dann ein schöne langes Wochenende, ich habe auch eines :D Ich LIEBE den Mai!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir total gut! Verrätst du, woher du den hast? :)
    Und das erste Bild ist wunderbar - dein Lächeln! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen