Mittwoch, 28. November 2012

Bilder des Tages.


cosy winter outfit. leider ist es schon zu dunkel um ein richtiges OOTD zu machen :(


Überblick verschaffen. oder auch noch: was ich Ende Januar ungefähr alles wissen sollte...


P2 - can't get enough. Liebe.

Ich bin jede Woche aufs Neue froh, wenn Mittwoch ist. Das bedeutet nämlich, dass ich die beiden anwesenheitspflichtigen Übungen mal wieder hinter mir habe. Ja, ich finde es leider nicht sonderlich spannend irgendwelche Tiere zu bestimmen oder hoch interessante Zellen unterm Mikroskop zu beobachten. Fail. Warum ich diese Qual doch immer wieder über mich ergehen lasse, erfahrt ihr die Tage in meinem "Werdegang" Post. Oder ihr könnt es euch vielleicht schon denken.

Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne restliche Woche :)


8 Kommentare:

  1. Hej du

    Es ist nicht immer alles schön am Studium. Obwohl ich meine beiden Fächer sehr sehr mag, sind die Texte, die wir lesen müssen, leider eher selten interessant, was wohl auch daran liegt, dass die Dozentin einfach zu gut ist und die dadurch die Texte noch trockener erscheinen als sie eh schon sind. Aber die meiste Zeit macht das Studium, mir zumindest, riesigen Spaß, auch wenn die Prüfungen Anfang Februar nicht von schlechten Eltern sein werden.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so was ähnliches machen wir auch gerade in Bio :D

    AntwortenLöschen
  3. den Lack habe ich auch. ein schöner Rotton :)

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen lieben dank für deinen süßen kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    yeaah münchen! ich liebe meine stadt!
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für dein lieben Kommentar!
    Süße Bilder, das erste gefällt mir sehr!

    Hast ne neue Leserin :))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Studium ist wohl nicht immer die spaßigste Sache auf Erden. Haha.
    Der Nagelack ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. That nail colour is really pretty, I never wear red but that is a really pretty shade!
    http://oliviadollydaydream.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen